Der Vielseitigkeitsausschuss im Landesverband

 

Neben den Verbandsausschüssen für Leistungsport und Ausbildung, Breitensport und Pferdebetriebe gibt es einen Vielseitgkeitsausschuss

 

Die Mitglieder des Vielseitigkeitsausschusses werden berufen und sind im folgenden:

 

Ausschussvorsitzender:

Jan Büsch

 

Die Mitglieder:

Hans-Otto Bolten
Roland Harting

Dieter Heisterkamp

Christina Hoffmann (LT Pony)

Karl-Heinz Nothofer (LT Jun/JR/SEN)

Wilfried Thiebes

 

 

Der Vielseitigkeitsbeirat im Pferdesportverband Rheinland setzt sich für alle Belange der Vielseitigkeitsreiterei im Landesverband ein.

Er ist Bindeglied zwischen aktiven Reitern, Heimtrainern, Turnierveranstaltern und der Geschäftsstelle in Langenfeld.

Der Beirat zeichnet verantwortlich für die Festlegung der Sichtungswege zu Championaten und die Nominierung der dafür in Frage kommenden Reiter.

 

Weiterhin organisiert er zusammen mit der Geschäftsstelle die Terminabsprache der Vielseitigkeitsturnierveranstalter.

 

 

Aktuelles   

 

Mitgliedschaft

Mit einer Mitgliedschaft die Vielseitigkeit unterstützen!
MitgliedsantragIGV-Rheinland2022.pdf
PDF-Dokument [131.6 KB]

Sponsoren:

 

Druckversion | Sitemap
© IGV-Rheinland