Unsere Kaderreiter stellen sich vor

Mein Name ist Caro Hoffrichter. Ich bin 31 Jahre. Ich bin in diesem Jahr mit meinem Pferd Just Jaques im Landeskader. Mein größster Erfolg Gold bei der Amateur DM, die erste Teilnahme an einer Senoiren DM in 2022 und die Teilnahme an der WM der jungen Pferde. 2023 ist mein Ziel mich weiter im 4Sterne Bereich zu etablierenund erneut an der DM Senioren teilzunehmen. Meine Tranier sind Joana Peterka vom Dressurstall Zagers, Thorsten Zell, Jordy Wilken

Mein Name ist Arne Bergendahl. Ich bin in 2023 im perspektivischen Bundeskader aufgrund meiner Erfolge in 2022 und der Persepektive für 2023. Das ist mein Ziel für 2023 die Leistungen aus 2022 zu bestätigen. Meine erfolgreichsten Pferde sind hierbei Checkovich, und Luthien, Unterstützt werde ich durch meine Trainer: Helmut Bergendahl und August Camp meine größsten Erfolge: 4. Platz CCI4*-L Baborowko, Teilnahme CHIO Ziel 2023: 

Mein Name ist Brandon Schäfer-Gehrau. Ich bin 22. Meine größsten Erflge sind Deutscher Meister 2019, Doppelbronze Euro 2019, Teilnahme WM der jungen Pferde 2022. Mein ZIel für 2023 ist die Teilnahme an der DM Senoiren in Luhmühlen und die weitere Ausbildung junger Pferde. Meine Trainer sind Julia Krajewski, Caro Roost, Marcus Döring, Rodolphe Scherer

Mein Name ist Valentina Christou, ich gerade 15 Jahre geworden und mit meinem Pony HJ Riley Star im LK1 Kader. Unterstützt werde ich durch die Trainer Tina Hoffmann, Caroline van der Linde und Tom Sanders. Erreicht habe ich bisher den 

5. Platz beim Bundeschampionat Vielseitigkeitponys  2021 und den 9. Platz beim  Bundesnachwuchschampionat 2022. Ich möchte in diesem Jahr erfolgreich International reiten un dzur DM Vielseitigkeit Pony

Mein Name ist Rosanna Birkmann.. Ich bin im LK2 Kader 2023 mit meinen Pferden Caravaggio und Campina. Meine größsten Erfolge ist die Rheinische Meisterschaft 2023 und Platz 8 beim NachwuchsChampionat. Mein Ziel in diesem Jahr ist alle Pferd gesund zu erhalten und gleichzeitig in den internationalen Sport einzusteigen. Meine Trainer sind Jan Büsch und Konsatntin Harting

Mein Name ist Paula Buresch. Ich bin 15 Jahre und dieses Jahr im LK1 Kader mit meinem Pony. Mein Ziel ist dieses Jahr die Deutschen mit meinem Pony Showtime und das NachwuchsChampionat mit meinem Pferd Penina zu erreichen. Unterstützt werde ich hierbei durch Trainer LAr-Heinz Nothofer, Tina Hoffmann und Christina Kerkstra.

Kader Portrait Franziska Cleven
Name: Franziska Cleven
Alter: 15 (04.04.2007)
Meine Pferde/Ponys: Arpeggios Magic Dream& Prinz Charming F
Meine Wichtigsten Erfolge: Teilnehme Bnch und U16 Bundesfinale 22
Ziel: Das alle gesund bleiben und wir international starten.

Bundes- und Landeskader 2023

Landeskader Kader Reiter -  Vielseitigkeit 2023

 

Perspektivkader - Erfolgsorientiert Bundeskader

Bergendahl, Arne

 

Perspektivkader - Perspektivisch Bundeskader

Schaaf, Anna-Lena

 

L-Kader U25 Schäfer-Gehrau, Brandon

 

L-Kader

Hoffrichter, Caro 

Leuwer, Pia

Landeskader U 16 

LK 1

Leowald, Teresa (Pearl) 2009 

Staade, Milla (Picasso, Maddy) 2010

Buschmann, Isabel (Comtess) 2007

Buresch, Paula (Showtime) 2007

Christou, Valentina (HJ Riley Star) 2008

 

LK 2

Dewes, Antonia (Ace of Spades) 2007

Landeskader Junioren U 18

LK 1

Vogel, Emilia (Grace N.D., Dike Runner) 

Buschmann, Isabel (Comtess)

 

LK 2

Birkmann, Rosanna (Caravaggio) 

Cleven, Franziska (Arpeggios Magic Dream) 

Witzel, Josepine (Ruby`s Last Boy) 

Landeskader Jugend 2023 ist berufen

LK 1 Pony:

Teresa Leowald mit Pearl (NK)

Milka Staade mit Picasso + Maddy (NK 2)

Paula Buresch mit Showtime

Valentina Christou mit HJ Riley Star 
LK 2 Pony:

 Antonia Dewes mit Ace of Spades 

LK 1 Pferde:

 Emilia Vogel mit Grace und Dike (NK 2)

 Isabel Buschmann mit Comtess

 LK 2 Pferde:

Rosanna Birkmann mit Caravaggio 
Franziska Cleven mit Arpeggios Magic Dream

 Josie Witzel mit Ruby‘s Last Boy

  Gleichzeitig im Bundeskader sind folgende Reiter:

 NK 1 U16 Ponyreiter

 Teresa Leowald mit Pearl

NK 1 U21 Junge Reiter

 Jana Lehmkuhl mit Huckleberry Finn und Chiara D‘Amour

 NK 2 U16 Ponyreiter

 Milla Staade mit Picasso und Schoensgreen Maddy 

 NK 2 U18 Junioren 

Emilia Vogel mit Dike Runner und Grace N.D.  

Aktuelles   

 

Mitgliedschaft

Mit einer Mitgliedschaft die Vielseitigkeit unterstützen!
MitgliedsantragIGV-Rheinland2022.pdf
PDF-Dokument [131.6 KB]

Sponsoren:

 

Druckversion | Sitemap
© IGV-Rheinland